TORRE DE VELILLA
 Weltweit | Europa | Spanien | Andalusien | Provinz Granada | Almuñécar
Allgemeine Informationen
Lieber BURGENWELT-Besucher,

die Seite zum Torre de Velilla haben wir leider noch nicht gestaltet, da wir sie entweder noch nicht selbst besucht haben oder uns keine ausreichenden Informationen zu dieser vorliegen. Wenn Du uns dabei helfen kannst, würden wir uns über Deine Unterstützung freuen. Die notwendigen Informationen dazu erhälst Du auf unserer Seite Gastautoren-Hinweise.
Informationen für Besucher
Geografische Lage (GPS)
Topografische Karte/n
Kontaktdaten
Warnhinweise / Besondere Hinweise zur Besichtigung
Anfahrt mit dem PKW
Anfahrt mit Bus oder Bahn
Wanderung zur Burg
Öffnungszeiten
Eintrittspreise
Einschränkungen beim Fotografieren und Filmen
Gastronomie auf der Burg
Öffentlicher Rastplatz
Übernachtungsmöglichkeit auf der Burg
Zusatzinformation für Familien mit Kindern
Zugänglichkeit für Rollstuhlfahrer
Bilder
Grundriss
Historie
Literatur
Webseiten mit weiterführenden Informationen
Änderungshistorie dieser Webseite
  • [05.08.2022] - Überarbeitung und Umstellung auf das neue Burgenwelt-Layout, neue Bilder.
zurück nach oben | zurück zur letzten besuchten Seite
Alle Angaben ohne Gewähr! | Die Bilder auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht! | Letzte Aktualisierung dieser Seite: